Referenzkennzeichen exportieren

Antworten
Archisst
Beiträge: 10
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 21:11

Referenzkennzeichen exportieren

Beitrag von Archisst »

Hallo,
das Programm ist schon sehr gut und ausgereift. Trotzdem gibt es noch offene Wünsche, z.B. diesen:
Eine Funktion zum Exportieren oder Drucken der im Plan verwendeten Referenzkennzeichen (früher Betriebsmittelkennzeichen).
Ist das möglich?

MfG, Joachim
oldcoolman
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 17:17

Re: Referenzkennzeichen exportieren

Beitrag von oldcoolman »

zum importieren in ecxel oder open calc zwecks Ausdrucken vonAufklebern für die Betriebsmittel? :-)
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Referenzkennzeichen exportieren

Beitrag von Raspberry »

Eigentlich wollte ich heute eine neue Version einstellen, die ein wenig DXF Import beherscht...
Jetzt versuche ich diesen Export noch bis nächstes WE zu integrieren. ;-)
Archisst
Beiträge: 10
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 21:11

Re: Referenzkennzeichen exportieren

Beitrag von Archisst »

@ oldcoolman: ja
@ Raspberry: toll, bin gespannt auf die neue Version. Einfach ein tolles Programm! Meine Hochachtung.
ELO01
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Feb 2021, 12:40

Re: Referenzkennzeichen exportieren

Beitrag von ELO01 »

Ja ein Super Programm, bin auch gespannt >Ich ziehe den Hut vor so einer Leistung !
Danke vorerst für alles.
oldcoolman
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 17:17

Re: Referenzkennzeichen exportieren

Beitrag von oldcoolman »

Ich freue mich auch total.
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Referenzkennzeichen exportieren

Beitrag von Raspberry »

Sorry hat ne Woche länger gedauert.
Schaut mal ob es so OK ist.
Antworten