Wo ist den der Entwickler geblieben?

Antworten
KAPI
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 17:45

Wo ist den der Entwickler geblieben?

Beitrag von KAPI »

Hallo in die Runde,

ich stelle für mich fest, dass der Entwickler seit April nicht mehr im Forum aktiv ist. Ist denn noch jemand weiteres Ansprechpartner für Elektroplanung?

Viele Grüße
PeKue
Beiträge: 22
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 16:58

Re: Wo ist den der Entwickler geblieben?

Beitrag von PeKue »

Hallo,
das ist mir auch schon aufgefallen. Die anfänglich rege Aktivität ist auch abgeebbt.
Gib es hier im Forum etwa einen Co-Admin oder weiß jemand um die plötzliche Stille?

Gruß Peter
NoSi
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Jul 2021, 06:29

Re: Wo ist den der Entwickler geblieben?

Beitrag von NoSi »

s. Webseite
Achtung: Für das Forum kann ich keinen Support und aus Zeitgründen auch nicht die Rolle eines ständigen Moderators übernehmen.
PeKue
Beiträge: 22
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 16:58

Re: Wo ist den der Entwickler geblieben?

Beitrag von PeKue »

Hallo,
ja so steht es auf seiner Website, aber...
das Forum wird ganz ohne den Programmierer/Moderator nicht richtig funktionieren.
Du hast da ein Thema zwecks besserer Tastatursteuerung angeregt, alles schön, wenn Raspberry sich dazu aber nicht äußert, ob und wie so etwas geplant ist, können wir hier Seiten füllen und es bleiben trotzdem nur Träume.
Wenn Raspberry das zeitlich nicht hinbekommt, wäre es nicht sinnvoll ihm Arbeit abzunehmen und ein oder mehrere Co-Moderatoren einzusetzen?
Diese könnten dann als Verbindungsglied Forum-Programmierer dienen. Dazu wäre seine Meinung wichtig.
Gruß Peter
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Wo ist den der Entwickler geblieben?

Beitrag von Raspberry »

Hu hu bin da....
Hatte und habe in letzter Zeit und momentan persönliche Gründe, die meine Beteiligung am Forum behindern.
Dies wird sich noch bis Ende Juli hinziehen.
Ich hoffe danach wieder regelmäßig reinschauen zu können.

Sorry
PS: Ich habe kein Problem, den Moderatorenstatus an interessierte User weiter zu geben.
Antworten