Kopieren ganzer Anlagen

Antworten
SGE
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Mai 2021, 12:42

Kopieren ganzer Anlagen

Beitrag von SGE »

Moin zusammen,
vielleicht habe ich einfach noch nicht entdeckt, wie es geht, aber ich würde gerne in einem Projekt eine Anlage kopieren, um eine zweite Version zu erhalten.
Hintergrund: Für mich ist eine Projektdatei einer bestimmten Auftragsnummer zugeordnet. Pro Auftragsnummer gibt es 1-n Anlagen, die sich entweder gar nicht unterscheiden oder im Zweifelsfall nur minimal.

Geht das Kopieren einer ganzen Anlage irgendwie in einem Schritt oder wäre es möglich, diese Funktion in Zukunft zu realisieren?
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Kopieren ganzer Anlagen

Beitrag von Raspberry »

Es ist möglich über Datei -> hinzufügen, Teile anderer Projekte dem aktuellem Projekt hinzuzufügen.

Das Kopieren einer kompletten Anlage in die Zwischenablage ist nicht möglich.
Antworten