Alle Symbole in Version 6.2.x als Projekt

Antworten
rudi.n.
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 20:57

Alle Symbole in Version 6.2.x als Projekt

Beitrag von rudi.n. »

Hallo Zusammen,

wenn man das Programm das erste Mal öffnet, hat man den Eindruck, es sind nur relativ wenig
Symbole vorhanden. Das kommt sicherlich daher, dass sich unter den Menüeinträgen rechts im
Symbolmenü mehrere Varianten von Symbolen verstecken.
Ich habe einmal (für mich) versucht alle Symbolvarianten auf in einem Projekt darzustellen, damit ich sehe,
welche Symbole schon von "Elektroplanung" standardmäßig zur Verfügung gestellt werden.

Ich hänge diese Symbolübersicht einmal an diese Nachricht an, vielleicht ist es ja für Einsteiger
eine Hilfe.

Schöne Grüße
Rudi
Symbole.zip
Symbolübersicht als gezipptes Projekt
(46.25 KiB) 665-mal heruntergeladen
rudi.n.
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Mär 2021, 20:57

Re: Alle Symbole in Version 6.2.x als Projekt

Beitrag von rudi.n. »

Beitrag sollte in "Symboldatenbank" oder "Elektroplanung" als Info. Sorry.
Antworten