Seite 1 von 1

Referenzkennzeichen exportieren

Verfasst: Fr 19. Mär 2021, 16:50
von Archisst
Hallo,
das Programm ist schon sehr gut und ausgereift. Trotzdem gibt es noch offene Wünsche, z.B. diesen:
Eine Funktion zum Exportieren oder Drucken der im Plan verwendeten Referenzkennzeichen (früher Betriebsmittelkennzeichen).
Ist das möglich?

MfG, Joachim

Re: Referenzkennzeichen exportieren

Verfasst: Sa 20. Mär 2021, 20:28
von oldcoolman
zum importieren in ecxel oder open calc zwecks Ausdrucken vonAufklebern für die Betriebsmittel? :-)

Re: Referenzkennzeichen exportieren

Verfasst: So 21. Mär 2021, 13:09
von Raspberry
Eigentlich wollte ich heute eine neue Version einstellen, die ein wenig DXF Import beherscht...
Jetzt versuche ich diesen Export noch bis nächstes WE zu integrieren. ;-)

Re: Referenzkennzeichen exportieren

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 13:25
von Archisst
@ oldcoolman: ja
@ Raspberry: toll, bin gespannt auf die neue Version. Einfach ein tolles Programm! Meine Hochachtung.

Re: Referenzkennzeichen exportieren

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 15:43
von ELO01
Ja ein Super Programm, bin auch gespannt >Ich ziehe den Hut vor so einer Leistung !
Danke vorerst für alles.

Re: Referenzkennzeichen exportieren

Verfasst: Mo 22. Mär 2021, 17:48
von oldcoolman
Ich freue mich auch total.

Re: Referenzkennzeichen exportieren

Verfasst: Mo 5. Apr 2021, 13:10
von Raspberry
Sorry hat ne Woche länger gedauert.
Schaut mal ob es so OK ist.