Breite der Bauteilkennung im Klemmplan anpassen

Antworten
Leo
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 18:18

Breite der Bauteilkennung im Klemmplan anpassen

Beitrag von Leo »

Hallo,

ich bin neu hier aber nutze das Programm nunschon etwas länger, ich muss sagen es ist ein richtig gutes Programm es kann fast alles was man braucht und das ganze auch noch kostenlos da bin ich einfach nur begeistert von :).

Ein Sache die mir noch fehlt,das man im Klemmplan die Spalte für die Bauteilkennung nicht größer machen kann. Da ich an vielen Bauteilen länger Bezeichnungen habe als normal, gucken diese dann in die nächste Spalte. Wenn man das anpassen könnte wäre es super. Habe mal ein Bild dazu gepackt damit man besser sieht was ich meine.

Gruß Leo
Dateianhänge
Klemmplan.jpg
Klemmplan.jpg (152.29 KiB) 3650 mal betrachtet
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Breite der Bauteilkennung im Klemmplan anpassen

Beitrag von Raspberry »

Eventuell könnte ich die Spaltenbreite automatisch aufteilen.
Also die Bereiche "Von Ziel" und "Nach Ziel" bleiben jeweils in der Gesamtbreite gleich, nur die Teilbereiche werden angepasst.
Würde das ausreichen?
Leo
Beiträge: 3
Registriert: Sa 23. Jan 2021, 18:18

Re: Breite der Bauteilkennung im Klemmplan anpassen

Beitrag von Leo »

Also das wäre auch völlig ausreichend wenn sowas einfach zu realisieren wäre,
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Breite der Bauteilkennung im Klemmplan anpassen

Beitrag von Raspberry »

Werde ich dann so umsetzen.
Antworten