Seite 1 von 1

Breite der Bauteilkennung im Klemmplan anpassen

Verfasst: Sa 23. Jan 2021, 18:48
von Leo
Hallo,

ich bin neu hier aber nutze das Programm nunschon etwas länger, ich muss sagen es ist ein richtig gutes Programm es kann fast alles was man braucht und das ganze auch noch kostenlos da bin ich einfach nur begeistert von :).

Ein Sache die mir noch fehlt,das man im Klemmplan die Spalte für die Bauteilkennung nicht größer machen kann. Da ich an vielen Bauteilen länger Bezeichnungen habe als normal, gucken diese dann in die nächste Spalte. Wenn man das anpassen könnte wäre es super. Habe mal ein Bild dazu gepackt damit man besser sieht was ich meine.

Gruß Leo

Re: Breite der Bauteilkennung im Klemmplan anpassen

Verfasst: So 24. Jan 2021, 12:55
von Raspberry
Eventuell könnte ich die Spaltenbreite automatisch aufteilen.
Also die Bereiche "Von Ziel" und "Nach Ziel" bleiben jeweils in der Gesamtbreite gleich, nur die Teilbereiche werden angepasst.
Würde das ausreichen?

Re: Breite der Bauteilkennung im Klemmplan anpassen

Verfasst: So 24. Jan 2021, 15:42
von Leo
Also das wäre auch völlig ausreichend wenn sowas einfach zu realisieren wäre,

Re: Breite der Bauteilkennung im Klemmplan anpassen

Verfasst: Do 28. Jan 2021, 17:17
von Raspberry
Werde ich dann so umsetzen.