Ist hier noch jemand?

Antworten
Buddy
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mai 2022, 09:56

Ist hier noch jemand?

Beitrag von Buddy »

Hallo!

Mein Name ist Andreas, ich war auf der Suche nach einem Tool um einfach und schnell Pläne zu Zeichnen und bin wie viele über das Tool Elektroplanung gestolpert.
Jetzt habe ich mich schon etwas damit beschäftigt und mich dann im Forum hier angemeldet.
Allerdings musste ich feststellen das es wohl schon sehr ruhig geworden ist um dieses Tool.

Ist der Entwickler noch dabei oder wurde es eingestellt?
Ich würde es sehr schade finden wenn dies der Fall ist.

MFG Andi
Buddy
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mai 2022, 09:56

Re: Ist hier noch jemand?

Beitrag von Buddy »

Man, echt schade ich finde das Projekt extrem klasse.
Ich wäre auch bereit das Projekt weiter zu führen wenn der Entwickler sich mittlerweile anderen Projekten zu gewannt hat.
Ist hier echt keiner mehr aktive?
ELO01
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Feb 2021, 12:40

Re: Ist hier noch jemand?

Beitrag von ELO01 »

Doch,Anderas ich bin mitunter noch hier.
Buddy
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mai 2022, 09:56

Re: Ist hier noch jemand?

Beitrag von Buddy »

Hallo ELO01, freut mich das noch Leute aktive sind.
MatthiasU
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Mai 2022, 10:35

Re: Ist hier noch jemand?

Beitrag von MatthiasU »

Seit dem letzten Release sind halt schon zehn Jahre vergangen, Fehler wurden gefunden, das eine oder andere Feature wäre superb, …

Mit anderen Worten, wäre es nicht an der Zeit, den Code freizugeben und auch Andere ranzulassen?
PeKue
Beiträge: 19
Registriert: Sa 6. Mär 2021, 16:58

Re: Ist hier noch jemand?

Beitrag von PeKue »

Hallo zusammen, es stimmt, seit einiger Zeit ist es hier ruhig geworden. Ab und zu bin ich mal hier, schaue nach, ob es was neues gibt. Leider werden die Beiträge auch immer weniger. Ich nutze das Tool hin und wieder für kleinere Zeichnungen und hoffe seit einiger Zeit auf eine neuere Version (Fehlerbeseitigung). Wäre schon echt schade, wenn das Projekt einschläft. Also egal, ob weiter als Solo-Projekt oder als Gemeinschafts-Projekt, ich hoffe auf eine Weiterführung des Tools.
Gruß Peter
Buddy
Beiträge: 7
Registriert: Do 12. Mai 2022, 09:56

Re: Ist hier noch jemand?

Beitrag von Buddy »

Hallo Leute,

kann euch mitteilen das ich mit dem Ersteller Kontakt hatte.
Er arbeitet noch daran und hat auch noch viele Ideen.
Leider wie es vermutlich bei jedem von uns ist, ist es so das es an der nötigen Zeit scheitert.
Antworten