Fehler in Stückliste

Hinweise über gefundene Fehler
Antworten
chzeinar
Beiträge: 13
Registriert: Di 15. Dez 2020, 21:48

Fehler in Stückliste

Beitrag von chzeinar »

Mir sind bei meinen Versuchen, aus der Stückliste ein dxf-File zu erstellen zwei verschiedene Fehler bei den Stücklisten aufgefallen:
  • Manchmal stimmt die Anzahl der Teile nicht, durch diverses Herummurxen ist plötzlich ein Teil zu viel (ich hatte mal 2 SPS bzw. 2 HMIs
  • Bringt man das dann weg durch Löschen und Wiedereinfügen des Bauteils, entstehen in der Stückliste "Geistereinträge" (Attachment)
Vielleicht könnte man so was wie Stückliste neu berechnen machen?
Dateianhänge
screenshot_fehler_bom.png
screenshot_fehler_bom.png (78.99 KiB) 11777 mal betrachtet
oldcoolman
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 17:17

Re: Fehler in Stückliste

Beitrag von oldcoolman »

Hilft eventuell ein Löschen und Neuerstellen des Blattes?
chzeinar
Beiträge: 13
Registriert: Di 15. Dez 2020, 21:48

Re: Fehler in Stückliste

Beitrag von chzeinar »

Hab ich versucht, hilft leider nicht, der Fehler taucht auch bei Projekt->Stückliste auf, die beiden Listen sind ident
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Fehler in Stückliste

Beitrag von Raspberry »

Bitte das Fehlerhafte Projekt an mich senden.
Dann weiß ich wonach ich suchen muss...
Antworten