Seite 1 von 1

Fehler in Stückliste

Verfasst: Sa 27. Mär 2021, 13:12
von chzeinar
Mir sind bei meinen Versuchen, aus der Stückliste ein dxf-File zu erstellen zwei verschiedene Fehler bei den Stücklisten aufgefallen:
  • Manchmal stimmt die Anzahl der Teile nicht, durch diverses Herummurxen ist plötzlich ein Teil zu viel (ich hatte mal 2 SPS bzw. 2 HMIs
  • Bringt man das dann weg durch Löschen und Wiedereinfügen des Bauteils, entstehen in der Stückliste "Geistereinträge" (Attachment)
Vielleicht könnte man so was wie Stückliste neu berechnen machen?

Re: Fehler in Stückliste

Verfasst: So 28. Mär 2021, 06:04
von oldcoolman
Hilft eventuell ein Löschen und Neuerstellen des Blattes?

Re: Fehler in Stückliste

Verfasst: So 28. Mär 2021, 07:45
von chzeinar
Hab ich versucht, hilft leider nicht, der Fehler taucht auch bei Projekt->Stückliste auf, die beiden Listen sind ident

Re: Fehler in Stückliste

Verfasst: Mo 5. Apr 2021, 12:12
von Raspberry
Bitte das Fehlerhafte Projekt an mich senden.
Dann weiß ich wonach ich suchen muss...