Bezeichner setzen, Verweis Funktioniert nicht !

Hinweise über gefundene Fehler
Antworten
ELO01
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Feb 2021, 12:40

Bezeichner setzen, Verweis Funktioniert nicht !

Beitrag von ELO01 »

Habe in einem Symbol (Easy SPS) die Operation "Bezeichner setzen" für die Eingänge z.B. I1 durchgeführt.
Bei der Kontrolle wird anschließend auch die gestrichelte grüne Linie (Kreis) gezeigt.

Bei den Verweisen wird der Text (Bezeicher) aber nicht beachtet oder weiter gegeben.

Es kann auch sein das ich bei den "Textmacros" einen Fehler mache. Bitte um Hilfe.

Gruß
ELO01 :(
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Bezeichner setzen, Verweis Funktioniert nicht !

Beitrag von Raspberry »

In solchen Fällen ist es besser mir das Projekt zukommen zu lassen, so dass ich mir das Problem direkt ansehen kann.

Alternativ brauche ich hierzu alle verfügbaren Informationen, zb: Welches Textmakro, Option aktiviert etc
ELO01
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Feb 2021, 12:40

Re: Bezeichner setzen, Verweis Funktioniert nicht !

Beitrag von ELO01 »

Danke für die Antwort, habe es inzwischen gefunden War ein Fehler von mir .
Bezeichner nicht richtig gesetzt. Entschuldigung !
Ansonsten möchte ich mich hier nochmals für Dieses tolle Programm bedanken.
Aber sowas kann man doch nicht kostenlos leisten !
Möchte mich ggf. noch erkenntlich zeigen evtl. mit einer kleinen Spende.
Danke
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Bezeichner setzen, Verweis Funktioniert nicht !

Beitrag von Raspberry »

Solange das Programm kostenlos bleibt, solange kann ich trotz der gefundenen Fehler halbwegs gut schlafen...
Das soll sich auch nicht ändern ;-)
Antworten