Fehlermeldung

Hinweise über gefundene Fehler
Antworten
Notionned
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 16:19

Fehlermeldung

Beitrag von Notionned »

Hallo zusammen
Vielleicht kann mir einer helfen plötzlich kam diese Fehlermeldung und nichts ging mehr. Ich konnte das Programm nur über den Taskmanager Schließen
Dateianhänge
Fehler.png
Fehler.png (5.5 KiB) 23021 mal betrachtet
fhainz
Beiträge: 17
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 18:45

Re: Fehlermeldung

Beitrag von fhainz »

Diese Fehler hatte ich auch schon des öfteren. Ich glaube einmal beim Symbol zeichnen, und des öfteren wenn ich beim Kontaktspiegel irgendetwas falsch gemacht habe. Vielleicht hilft es :)
Notionned
Beiträge: 17
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 16:19

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Notionned »

Danke für die Antwort, aber irgendwie hat sich das Problem von selbst erledigt ich hatte den Fehler jetzt lange nicht mehr.
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Raspberry »

Dieser Fehler bedeutet das mir bei der Programmierung ein Fehler in der Speicherverwaltung unterlaufen ist.
Solche Fehler lassen sich auch nur mit eurer Hilfe finden. Also am besten wenn ein bestimmter Ablauf zu einem Fehler führt.
Martin451
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 04:44

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Martin451 »

Beim Symbolerstellen wollte ich einen neuen Stift. Leider habe ich eine falsch strichstärke genommen. Editieren? Stift tauchte auch nicht im Objekt auf. Dann habe ich versucht einen Stift im Projekt anzulegen. Dann kam der Absturz (siehe auch der nicht vollständig aufgebaute Baum bei den Stiften.
Dateianhänge
Elektroplanung.JPG
Elektroplanung.JPG (139.56 KiB) 16905 mal betrachtet
Antworten