Projekt wird nicht mehr geöffnet

Hinweise über gefundene Fehler
Antworten
remote-obsession
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jan 2021, 13:58

Projekt wird nicht mehr geöffnet

Beitrag von remote-obsession »

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein Problem mit einer Datei. Ich bin seit 1 Woche an einem Projekt, jetzt lässt es sich seit heute mittag leider nicht mehr öffnen. Jedes mal kommt die Fehlermeldung: Fehler beim laden der Projekt-Datei.

Gibt es irgend eine Möglichkleit dies wieder hin zu bekommen? Es gibt ja noch eine .bak Datei, kann man die irgendwie öffnen?

Für tipps wäre ich sehr dankbar.

MfG Björn
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Projekt wird nicht mehr geöffnet

Beitrag von Raspberry »

Die bak - Datei kann einfach in XXXX.epr umbenannt und wieder geladen werden.
Die Defekte Datei kannst Du mir auch an die EMail senden die in der Elektroplanung hinterlegt ist, mal schauen ob noch was geht...
Hilfreich wäre eine Information, was zu diesem Fehler geführt hat.

PS: Eventuell wurde das Projekt mit einer neueren Version gepeichert und soll jetzt mit einer alten Version geöffnet werden.
Ab der Version 6.4.0 gibt es hierzu eine Klartextmeldung.
Antworten