Eigentümerbeschriftung bei Verweis

Hinweise über gefundene Fehler
Antworten
Michi
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Dez 2020, 16:53

Eigentümerbeschriftung bei Verweis

Beitrag von Michi »

Wird ein Verweis eingefügt und es soll anschliessend der Eigentümer (%O) als Beschriftung angezeigt werden, funktioniert dies zwar, aber %F (Strompfad) wird nicht mitgeliefert.
(Beim "Eigentümer" eines Bauteils wurde dieser Fehler bereits behoben und funktioniert jetzt :) )
Besten Dank!
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Eigentümerbeschriftung bei Verweis

Beitrag von Raspberry »

Ich brauche dazu eine genauere Beschreibung, sorry...
Michi
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Dez 2020, 16:53

Re: Eigentümerbeschriftung bei Verweis

Beitrag von Michi »

Entschuldige die ungenaue Beschreibung.

Folgendes Problem:
Ich habe eine Speisung: -T206 (-T%S%F). Für die BMK nutze ich die Nummer des Strompfades.
Nun mache ich einen Verweis auf eine andere Seite. Also ich unterbreche die Leitung und füge mit rechtsklick einen Verweis (Start) ein. Am anderen Ende mache ich wieder einen Verweis (Ziel). Per Rechtsklick auf den Verweis-Pfeil setze ich das Ziel ("Ziel setzen"). Nun wird oberhalb des Pfeiles das Bauteil vor dem Pfeil angegeben. In meinem Fall die Speisung -T206. Im Beschriftungsfeld ist %O (Eigentümer) drin.

Zum Fehler:
Anstelle von -T206 wird leider nur -T20 angezeigt. die Strompfadbezeichung (%F) wird irgendwie nicht mitgeliefert.

Ich hoffe jetzt ist es etwas verständlicher.
Vielen Dank!
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Eigentümerbeschriftung bei Verweis

Beitrag von Raspberry »

Danke jetzt hab ich es verstanden und werde das Problem lösen!
Antworten