Aufbau Seiten Katagorie.

Bedienung und Tricks
Antworten
AHemsen
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Jan 2024, 07:47
Wohnort: Emsland

Aufbau Seiten Katagorie.

Beitrag von AHemsen »

Da ich noch neu bin mit SPS/PLC, habe ich eine frage die ich mit Google nicht finden kann.

Gibt es ein Standard für die Seiten Aufbau?
Was ich meine ist:
Deckblatt = Blatt 1
Inhaltsverzeichnis = Blatt 2 bis 10
Klemmenplan = Blatt 11 bis 20
und so weiter

Oder wir macht ihr dass

Für Autocad, wo ich normal mit zeichnen, weis ich wie es geht.
Bin gelehrte Maschinenbauer und Autocad zertifiziert.
Gruß Andreas
Buddy
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Mai 2022, 09:56

Re: Aufbau Seiten Katagorie.

Beitrag von Buddy »

Hallo Andreas,

meines Wissens nach nicht. Die Unterscheidung passiert z.b. im EPlan anhand der Type. Es gibt zwar eine Art "Gruppe" mit der man Doku und andere Dokumente eingliedern kann aber das passiert anhand der Gruppierung und nicht der Seite.
AHemsen
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Jan 2024, 07:47
Wohnort: Emsland

Re: Aufbau Seiten Katagorie.

Beitrag von AHemsen »

Hallo Buddy.

Danke für dein Antwort, ich war auch noch weiter am suchen, konnte weiter hin nichts drüber finden.
Dann mach ich mein eigen System.
Gruß Andreas
Antworten