Mehrfach einfügen

Bedienung und Tricks
Antworten
AHemsen
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Jan 2024, 07:47
Wohnort: Emsland

Mehrfach einfügen

Beitrag von AHemsen »

Moin zusammen

Mehrfach einfügen von Bauteile, geht dass :?: :?:

Beispiel für Relais, jetzt muss man 10 mal schleppen für 10 Relais.

So wie bei einfügen von klemmen.

Wenn ja, wie mach ich dass in die Anleitung kann ich es nicht finden.

Sonst wäre dass etwas für die Wunschliste. :idea:
Gruß Andreas
Niederrhein
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 21:07

Re: Mehrfach einfügen

Beitrag von Niederrhein »

Hallo Andreas,
kannst du nicht einfach mit copy und paste arbeiten?
AHemsen
Beiträge: 7
Registriert: Do 18. Jan 2024, 07:47
Wohnort: Emsland

Re: Mehrfach einfügen

Beitrag von AHemsen »

Hallo Niederrhein,

Klar geht dass, ich denke dass es für dass Programm viel schöner ist und für uns viel leichter.
Gruß Andreas
DerNagelvonNebenan
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Feb 2024, 08:51

Re: Mehrfach einfügen

Beitrag von DerNagelvonNebenan »

Guten Morgen,

es ist zwar etwas spät, aber ich muss dazu auch eine Anmerkung machen. Copy + Paste funkioniert auf jedenfall, so wie das Niederrhein bereits geschrieben hat. Allerdings ist das kopierte Element dann perfekt auf dem Vorhandenen, sodass man dieses nicht direkt sieht. Das habe ich bereits mehrmals erfahren dürfen.

Das wäre bestimmt etwas, was man unter "Komfortprobleme" als Verbesserungsvorschlag bringen kann.

Gruß
Dominik
Antworten