Neue Verbindungen in Leitungen

Bedienung und Tricks
Antworten
k.bertelmann@gmx.net
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Nov 2023, 20:06

Neue Verbindungen in Leitungen

Beitrag von k.bertelmann@gmx.net »

Guten Abend zusammen,

wie lassen sich Verbindungen, also Leitungsabzweigungen die automatisch durch einen kleinen Leitungshaken gesetzt werden, eigenständig verschieben? In der Anleitung steht, dass man mit der linken Maustaste den die Verbindung versetzen kann. Bei mir funktioniert dies leider noch nicht, oder doch Bedienerfehler? Über Antworten wäre ich echt sehr dankbar
Buddy
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Mai 2022, 09:56

Re: Neue Verbindungen in Leitungen

Beitrag von Buddy »

Hallo Bertelmann,

ich befürchte das du da nichts verschieben kannst. Zumindest nicht wenn in dem Symbol etwas im Weg ist.
Sprich ist das Symbol nicht ganz sauber gezeichnet so kann es sein das ihm etwas im Weg ist und deswegen wird der Leitungsabgang nicht sauber verbunden. Dann kannst du Ihn auch nicht verschieben.
Antworten