Sicherungsübersicht

Bedienung und Tricks
Antworten
edstobi
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Okt 2023, 12:32

Sicherungsübersicht

Beitrag von edstobi »

Hallo
Ich habe in der Sicherungsübersicht die ersten beiden Zeilen welche sich nicht korrekt einreihen und dann 2 Leerzeilen.
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann? Ich habe schon das Sicherungsblatt gelöscht und mir alle Eigenschaften angeschaut, kann aber keinen Fehler finden.
Dankeschön für eure Hilfe
EDSTOBI
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (58.74 KiB) 1713 mal betrachtet
Mighomel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 19:22

Re: Sicherungsübersicht

Beitrag von Mighomel »

Moin
Das hatte ich auch schon und war am fluchen, dabei war das eigenes Verschulden. :-D
Ich habe da bei einigen Symbolen unter Eigenschaften den Haken bei Sicherungsübersicht gesetzt :-o
Nach langem Suchen ist mir das zufällig aufgefallen und siehe da alles war danach wieder top. :-)
Es sind Symbole ohne Titel und Wert, nur mal so am Rande bemerkt ;-)
Antworten