Windowstablet

Bedienung und Tricks
Antworten
Mighomel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 19:22

Windowstablet

Beitrag von Mighomel »

Moin

Mich würde interessieren ob jemand das Programm mit einem Tablet benutz?
Ich bin schon begeistert das das Programm nicht installiert werden muss, so habe ich das auf meinem OneDrive und kann von jedem Rechner und Laptop aus arbeiten und jede Änderung ist immer und überall verfügbar, auch meine selbst erstellten Symbole. :)
Nun bin ich noch am überlegen mir ein Windowstablet anzuschaffen.
Dazu möchte ich gerne einiges wissen.
Läuft das überhaupt auf einem Tablet ?
Ist die Nutzung mit Finger/Stift möglich ?
Welche Ausstattung sollte es wenigsten sein ?

Würde mich über hilfreiche sinnvolle Hinweise freuen.
Wenn jemand wissen möchte warum ich mir das antue, die Fragen sind durch meine privat persönliche Lebensweise entstanden und mehr muss keiner wissen über meine privat persönliche Lebensweise.

Grüße Mig
Buddy
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Mai 2022, 09:56

Re: Windowstablet

Beitrag von Buddy »

Hi Mighomel,

Puh dazu wird es wohl keine Erfahrungsberichte geben.
Und ob es ohne Physikalischer Tastatur sinn macht ist fraglich.
Mighomel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Jul 2023, 19:22

Re: Windowstablet

Beitrag von Mighomel »

Moin Buddy
Also ich habe da mehr Bedenken wegen der fehlenden Maus. Aber man bekommt ja auch schon Tastaturen mit Touchpad fürs Tablet.
Im Grunde ist das mit dem Tablet auch nur wenn ich da mal vor dem Schaltschrank/Verteilung sitze um kleinere Berichtigungen zu machen. Nur Laptop oder PC sind da eher suboptimal. ;-)
Buddy
Beiträge: 28
Registriert: Do 12. Mai 2022, 09:56

Re: Windowstablet

Beitrag von Buddy »

Sieh dir mal das Microsoft Surface an. Ich arbeite mit dem Pro 7 und eh klappt wenn man etwas geschickt ist.

mfg
Antworten