Kontaktspiegel komisches Viereck

Bedienung und Tricks
Antworten
Obinator
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 08:34

Kontaktspiegel komisches Viereck

Beitrag von Obinator »

Hallo Zusammen

Nach dem ich den Kontaktspiegel für meine Relais erstellt habe habe ich plötzlich ein kleines
Viereck gesehen und ich krige es auch nicht mehr weg. Es ist bei den Kontakten und bei den Relais.
Weiss jemand wie ich es wieder weg kriege? Hab schon alles via ctrl-Z rückgängig gemacht, aber das Viereck blieb :(
Edit: Wenn ich auf das Feld doppelklicke geht das Kontaktspiegelfenster auf.
komisches feld.png
komisches feld.png (6.66 KiB) 8375 mal betrachtet
Vielen Dank für die Hilfe
Buddy
Beiträge: 27
Registriert: Do 12. Mai 2022, 09:56

Re: Kontaktspiegel komisches Viereck

Beitrag von Buddy »

Hallo,

so weit mir bekannt ist das ein Bug und wird bei der nächsten Version korrigiert. Aber das kann dauern.
Antworten