Seite 1 von 1

Löschen/bearbeiten von Leitungen

Verfasst: Do 25. Aug 2022, 13:49
von Obinator
Hallo zusammen

Weiss jemand wie man eine erstellte Leitung löschen oder bearbeiten kann?

Grüsse Obinator

Re: Löschen/bearbeiten von Leitungen

Verfasst: Mo 29. Aug 2022, 13:33
von Archisst
- Leitung mit linker Maustaste anklicken, sie erscheint dann rot.
- mit rechter Maustaste Kontextmenü öffnen, Auswahl "Löschen" oder "Eigenschaften".
- unter "Eigenschaften" eröffnen sich verschiedene Bearbeitungsmöglichkeiten

Re: Löschen/bearbeiten von Leitungen

Verfasst: Di 30. Aug 2022, 06:57
von Obinator
Sorry habe mich nicht klar ausgedrückt.

Ich meine wenn ich einen Leitungstyp erstellt habe, wie ich den Löschen oder Bearbeiten kann.
Elektroplanung Screenshot.png
Elektroplanung Screenshot.png (2.77 KiB) 9280 mal betrachtet
Danke im Voraus

Re: Löschen/bearbeiten von Leitungen

Verfasst: Mi 31. Aug 2022, 10:19
von Archisst
Im Projektexplorer (rechte Seite) unter "Projekt">"Leitungen" auf die gewünschte Leitung mit rechter Maustaste klicken. Es erscheint das Kontexmenü "Eigenschaften", "Löschen", "Neue Leitung". Unter "Eigenschaften" kann die Leitung verändert werden.
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (22.22 KiB) 9272 mal betrachtet