Seite 1 von 1

Kontaktspiegel von Schützen

Verfasst: Mo 21. Mär 2022, 17:58
von Kranelek
Hallo ,
ich zeichne gerade einen etwas größeren Plan . Das Programm begeistert mich immer mehr . Ich mußte einige Änderungen vornehmen , habe Bauteile
ausgeschnitten und auf Folgeseiten wieder eingefügt . Wie geht man in diesen Fällen mit dem Kontaktspiegel von Schützen um , wie bekommt man den
gelöscht . Ich habe zwar die Kontakte aus dem Spiegel zeilenweise löschen können , aber es verbleibt ein unbeschriftetes Rechteck .Wie bekommt man das weg ?

Re: Kontaktspiegel von Schützen

Verfasst: Mi 23. Mär 2022, 15:00
von MeikelB
Hallo Kranelek,

das ist wohl in der Version 6.4.2 noch ein Bug. Siehe hier:

viewtopic.php?f=5&t=309.

Vielleicht wird es mit der nächsten Version behoben. Aber bitte etwas Geduld, da der Entwickler bereits auf zeitliche Engpässe hingewiesen hat. ;)


Viele Grüße,

Michael

Re: Kontaktspiegel von Schützen

Verfasst: Di 29. Mär 2022, 04:56
von Kranelek
Danke für die Info .

Kranelek