Kontaktspiegel von Schützen

Bedienung und Tricks
Antworten
Kranelek
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Jan 2022, 07:02

Kontaktspiegel von Schützen

Beitrag von Kranelek »

Hallo ,
ich zeichne gerade einen etwas größeren Plan . Das Programm begeistert mich immer mehr . Ich mußte einige Änderungen vornehmen , habe Bauteile
ausgeschnitten und auf Folgeseiten wieder eingefügt . Wie geht man in diesen Fällen mit dem Kontaktspiegel von Schützen um , wie bekommt man den
gelöscht . Ich habe zwar die Kontakte aus dem Spiegel zeilenweise löschen können , aber es verbleibt ein unbeschriftetes Rechteck .Wie bekommt man das weg ?
MeikelB
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Dez 2021, 09:10

Re: Kontaktspiegel von Schützen

Beitrag von MeikelB »

Hallo Kranelek,

das ist wohl in der Version 6.4.2 noch ein Bug. Siehe hier:

viewtopic.php?f=5&t=309.

Vielleicht wird es mit der nächsten Version behoben. Aber bitte etwas Geduld, da der Entwickler bereits auf zeitliche Engpässe hingewiesen hat. ;)


Viele Grüße,

Michael
Kranelek
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Jan 2022, 07:02

Re: Kontaktspiegel von Schützen

Beitrag von Kranelek »

Danke für die Info .

Kranelek
Antworten