Formblatt

Bedienung und Tricks
Antworten
Lenektro
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Sep 2021, 18:52

Formblatt

Beitrag von Lenektro »

Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das Formblatt zu ändern? Insbesondere geht es mir darum, nicht nur eine horizontale Unterteilung in die 8 Felder zu haben, sondern vertikal in a,b,c...

Grüße
Lenektro
Kranelek
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Jan 2022, 07:02

Re: Formblatt

Beitrag von Kranelek »

Hallo Lenektro ,
versuche einmal folgendes , wenn Du Elektroplanung öffnest , gehe auf den Reiter "EXTRAS" . Wähle dann "Optionen" und dann arbeite Dich mal durch die Reiter , die dann erscheinen . Ich habe unter "Projektvorgaben1" z.B. den Rand links von 20 auf 10 verändert , weil insbesondere bei Planübernahmen der Platz gerne fehlt . Ebenfalls habe ich die Anzahl der Strompfade von 8 auf 10 erhöht und mit null begonnen , weil unser Kunde die Strompfade null und neun ausschließlich für Querverweise nutzt . Speichere dann einfach unter dem Namen des Ausgangsblattes also "ElektroplanungNeues Projekt" ab,oder unter dem Reiter Datei einfach auf "Beenden" gehen. Dann öffne "Elektroplanung.exe" erneut und schau mal , ob sich was getan hat .
Antworten