Klemmleisten erstellen

Bedienung und Tricks
Antworten
Schmocky
Beiträge: 1
Registriert: So 25. Jul 2021, 19:58

Klemmleisten erstellen

Beitrag von Schmocky »

Guten Abend,
wie ist es möglich z.B. unter einen 3Ph. Leitungsschutzschschalter Klemmen (inkl. N & PE) einzufügen ?

Die erste Klemme die ich unter ein Bauteil (Symbol) setzte verbindet sich automatisch mit der mittleren Phase (die natürlich vom Strompfad aus gesehen mittig liegt).
Die nächsten Klemmen die ich versuche zu setzten, machen dies nicht.

Konkret möchte ich nur einen 400V Abgang zu meiner neuen Garage einzeichnen. Also 3PH > LS > RCD > 5 Polige Klemmleiste > Blackbox mit Textfeld

Habe schon ein wenig mit dem Programm herumexperimentiert und bin mir aufgrund der umfangreichen Optionen sehr sicher das ich einfach nur auf dem Schlauch stehe.

Danke im Voraus und bleibt alle gesund.
Antworten