Leitungen und das Eingabefeld Anzahl?

Bedienung und Tricks
Antworten
KAPI
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 17:45

Leitungen und das Eingabefeld Anzahl?

Beitrag von KAPI »

Hallo,

kann mir jemand sagen, was sich hinter dem Eingabefeldern "Anzahl", "Farbe" und "Kennzeichnung" unter Leitungen verbirgt?

Des Weiteren die Frage, ob ich mehrere Leitungen zu einem Kabel verbinden und diesem eine Kabelbezeichnung zuordnen kann?
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (89.33 KiB) 3687 mal betrachtet
Danke und Viele Grüße
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Leitungen und das Eingabefeld Anzahl?

Beitrag von Raspberry »

Diese Informationen sind für zukünftge Funktionen vorgesehen.
In weiter ferne soll das Programm mal eine komplette Stück- und Längenliste generieren und außerdem zur Fehlersuche genutzt werden.
Der nächste Step wäre die Planung eines Schaltschranks. Solange dies nicht umgesetzt ist, werden diese Informationen und auch Potentiale nur zur Information verwaltet.
KAPI
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 17:45

Re: Leitungen und das Eingabefeld Anzahl?

Beitrag von KAPI »

Danke für die Info.
Antworten