Verweise bei Mehr-Ebenen-Kontakten

Bedienung und Tricks
Antworten
Ynot
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 17:14

Verweise bei Mehr-Ebenen-Kontakten

Beitrag von Ynot »

Hallo,
als neuer Nutzer und Forums-Teilnehmer möchte ich mich erst einmal für das tolle Programm bedanken.
Ich konnte mich bisher gut mit dem Tutorial einarbeiten, habe aber nun ein vermutlich kleines Problemchen.
Ich benutze 3-Ebenen-Klemmen.
Wenn ich einen Verweis-Start von so einer Klemme (Z.B.: X03.15B ) auf ein anderes Blatt zu einem Verweis-Ziel herstelle,
wird dort leider die Ebene nicht angezeigt (z.B.: X03.15).
Für mich sieht es so aus, als würde für den Titel im Makro "%O" die Ebene (z.B.: B) nicht mit übertragen.
Aber einen zusätzlichen Makro oder andere Möglichkeiten habe ich nicht gefunden.
Was muss ich tun?
Ich könnte die Ebene natürlich manuell in den Titel eintragen.
Aber ich habe sehr viele dieser Klemmen und da könnten sich dann Fehler einschleichen.
MfG
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Verweise bei Mehr-Ebenen-Kontakten

Beitrag von Raspberry »

Muss ich mal überprüfen... und dann ändern.
Kranelek
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Jan 2022, 07:02

Re: Verweise bei Mehr-Ebenen-Kontakten

Beitrag von Kranelek »

Hallo Ynot ,
habe es mal manuell gemacht , würde bei vielen Klemmen zwar mühsam aber es geht .
Ich sende Dir zwei Antworten mit insgesamt vier Zip Dateien
3 Ebebnen 2.zip
(93.75 KiB) 643-mal heruntergeladen
3 Ebebnen 1.zip
(100.46 KiB) 640-mal heruntergeladen
Kranelek
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Jan 2022, 07:02

Re: Verweise bei Mehr-Ebenen-Kontakten

Beitrag von Kranelek »

Und hier die anderen beiden Zip Dateien
3 Ebebnen 4.zip
(91.38 KiB) 640-mal heruntergeladen
3 Ebebnen 3.zip
(67 KiB) 626-mal heruntergeladen
Antworten