Drehstrom - 1-polige Darstellung

Bedienung und Tricks
Antworten
Edgar
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 20:57

Drehstrom - 1-polige Darstellung

Beitrag von Edgar »

Hallo und guten Abend

Ich bin gerade am durchforsten dieser genialen Software. Hierzu hätte ich eine Frage:

Ich benötige des Öfteren die einpolige Darstellung des Drehstromnetzes als Übersicht. Ist dies möglich? Gibt es dazu auch Symbole?

Herzlichen Dank im Voraus für die Beantwortung
oldcoolman
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 17:17

Re: Drehstrom - 1-polige Darstellung

Beitrag von oldcoolman »

Ich denke mal: Die Erstellung von Symbolen kann man dem Entwickler nicht auch noch abverlangen. Hier ist die Gemeinschaft gefragt.
Symbole könnte man doch mit der Option für einpolige Darstellung modifizieren. Habt Ihr euch schon auf einen Cloudspeicher festgelegt? (dropbox usw)
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Drehstrom - 1-polige Darstellung

Beitrag von Raspberry »

Das wäre wirklich super, wenn ich nicht alleine für neue Symbole sorgen müsste...
Mein Angebot, mir zugesendete Symbole über die Homepage zur Verfügung zu stellen, gilt weiterhin.
Antworten