Seite 1 von 1

LS und RCD Symbol

Verfasst: Di 1. Dez 2020, 19:22
von MD-Evolution
Das Symbol "Leistungskontakt" enthält auch die Darstellung für den Leitungsschutzschalter und dem RCD.
Dazu über einen Rechtsklick auf das Symbol in dessen Kontextmenü die entsprechende Option auswählen.
Optionen.png
Optionen.png (8.74 KiB) 8103 mal betrachtet

Re: LS und RCD Symbol

Verfasst: Fr 4. Dez 2020, 08:15
von Erek Starwind
Danke für den Hinweis!

Fehlt nur noch AFDD! ;-)

Re: LS und RCD Symbol

Verfasst: Mo 25. Jan 2021, 18:21
von oldcoolman
Ich suche nach dem RCD. Nach Auswahl der Option RCD erscheind wohl ein T am Schließer, ein weiterer Schließer für den N fehlt jedoch. Hat das jemand schon mal ausführlich gemacht?

Re: LS und RCD Symbol

Verfasst: Do 28. Jan 2021, 17:09
von Raspberry
Die Beschriftung muss bei diesem Symbol über die Alternativtext-Funktion geändert werden.
Zusätzlich muss bei der 3 poligen Version noch der Hilfskontakt ausgewählt werden (Option)

Re: LS und RCD Symbol

Verfasst: So 7. Feb 2021, 10:02
von bogistefan1989
Gibt es auch ein Symbol für FI/LS?

Re: LS und RCD Symbol

Verfasst: So 14. Feb 2021, 17:34
von Raspberry
Eine Kombination aus beiden gibt es nicht.