LS und RCD Symbol

Alles zur Erstellung, Synchronisierung und Weitergabe von Symbolen
Antworten
MD-Evolution
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Apr 2020, 15:22

LS und RCD Symbol

Beitrag von MD-Evolution »

Das Symbol "Leistungskontakt" enthält auch die Darstellung für den Leitungsschutzschalter und dem RCD.
Dazu über einen Rechtsklick auf das Symbol in dessen Kontextmenü die entsprechende Option auswählen.
Optionen.png
Optionen.png (8.74 KiB) 8008 mal betrachtet
Benutzeravatar
Erek Starwind
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Dez 2020, 14:15

Re: LS und RCD Symbol

Beitrag von Erek Starwind »

Danke für den Hinweis!

Fehlt nur noch AFDD! ;-)
oldcoolman
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 17:17

Re: LS und RCD Symbol

Beitrag von oldcoolman »

Ich suche nach dem RCD. Nach Auswahl der Option RCD erscheind wohl ein T am Schließer, ein weiterer Schließer für den N fehlt jedoch. Hat das jemand schon mal ausführlich gemacht?
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: LS und RCD Symbol

Beitrag von Raspberry »

Die Beschriftung muss bei diesem Symbol über die Alternativtext-Funktion geändert werden.
Zusätzlich muss bei der 3 poligen Version noch der Hilfskontakt ausgewählt werden (Option)
bogistefan1989
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Feb 2021, 09:59

Re: LS und RCD Symbol

Beitrag von bogistefan1989 »

Gibt es auch ein Symbol für FI/LS?
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: LS und RCD Symbol

Beitrag von Raspberry »

Eine Kombination aus beiden gibt es nicht.
Antworten