PIR Bewegungsmelder / Präsenzmelder

Alles zur Erstellung, Synchronisierung und Weitergabe von Symbolen
Antworten
rstoermer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Jan 2023, 17:35

PIR Bewegungsmelder / Präsenzmelder

Beitrag von rstoermer »

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und arbeite erst seit kurzem mit dem Programm.
z.Zt. erstelle ich die Aktualisierung des Schaltplanes von unserer Motoryacht. Bisher muss ich sagen, das hat prima funktioniert, was ich an Symbolen benötigte war zum großen Teil vorhanden. Was nicht da war, hab ich halt selber erstellt. jetzt stehe ich allerdings vor einem Problem, das ich nicht lösen kann.
Ich benötige die Symbole für PIR Bewegungsmelder und Präsenzmelder. ich finde sie aber nicht in der Bibliotek und schaffe es auch nicht die Symbole selber zu erstellen.
Kann mir jemand sagen wo ich die Symbole finden kann oder kann sie mir jemand zur Verfügung stellen?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
Reiner
Buddy
Beiträge: 27
Registriert: Do 12. Mai 2022, 09:56

Re: PIR Bewegungsmelder / Präsenzmelder

Beitrag von Buddy »

Hallo Reiner,

da wird dir nichts anderes überbleiben als dich selbst mit dem erstellen zu beschäftigen.
Ich kann dir versichern das der Editor sehr gut ist und das man alles damit erstellen kann.

SG
Antworten