Neue Symbole

Alles zur Erstellung, Synchronisierung und Weitergabe von Symbolen
Antworten
Marc Dietterle
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Mär 2021, 10:58

Neue Symbole

Beitrag von Marc Dietterle »

Hallo ich dachte das ich mal allgemein frage wem noch welche Symbole fehlen und mal zusammen eine Liste erstellen.
Schreibt hier einfach dazu euer Schaltzeichen rein. Und wer Lust hat das zu erstellen Zitiert es. Damit wir keine Doppelten Schaltzeichen bekommen.
Nach der Erstellung könnten wir das alles zu Raspberry zum sammeln und Veröffentlichen geben.

Denke so wäre es am einfachsten. :D
woodenapple
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 21:29
Wohnort: Hesse

Re: Neue Symbole

Beitrag von woodenapple »

Hi, ich hab hier mal ein paar Geräte von Loxone gezeichnet.
Genauer: Miniserver, Relay Extension, Dimmer Extension, AirBase Extension, 1Wire Extension und das 24VDC/4,2A Netzteil
Stelle euch mal meinen Master zur Verfügung.
Ein Überspannungsableiter ist auch dabei
Lox.png
Lox.png (34.58 KiB) 16623 mal betrachtet
Dateianhänge
Master.rar
(29.72 KiB) 873-mal heruntergeladen
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Neue Symbole

Beitrag von Raspberry »

Das ist Cool, mir war gar nicht klar, dass das man mit diesem Forum auch Dateien austauschen kann..
Raspberry
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Do 2. Apr 2020, 17:11

Re: Neue Symbole

Beitrag von Raspberry »

Ich habe die Rechte für das Forum Link zu Symboldaten auf Standard geändert, so dass neue Symbole jetzt selbst hochgeladen werden können.
technik-fan-ol
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Dez 2020, 19:21

Re: Neue Symbole

Beitrag von technik-fan-ol »

Loxoone gibt es schon aus dem Locxone Forum
Dateianhänge
Loxone_1.zip
(60.39 KiB) 919-mal heruntergeladen
woodenapple
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 21:29
Wohnort: Hesse

Re: Neue Symbole

Beitrag von woodenapple »

Die sehen besser aus als meine, danke dir

technik-fan-ol hat geschrieben: So 21. Mär 2021, 19:07 Loxoone gibt es schon aus dem Locxone Forum
Wenigstens weiß ich jetzt dass ich mir die Mühe umsonst gemacht hab..
Antworten