Überspannungsableiter erstellt.

Alles zur Erstellung, Synchronisierung und Weitergabe von Symbolen
Antworten
coolmen66
Beiträge: 15
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 17:59
Wohnort: Mannheim

Überspannungsableiter erstellt.

Beitrag von coolmen66 »

Ich habe ein Symbol für einen Überspannungsableiter erstellt.
Ich schike ihn an den Programierer.

Es ist ein Typ 2 Ableiter für Drehstrom.

gruß Eric
oldcoolman
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 17:17

Re: Überspannungsableiter erstellt.

Beitrag von oldcoolman »

Hallo Eric!
1,2,3,4 Polig auf 4 Seiten mit Option 1 Polige Darstellung wäre doch mal was cooles,oder?
Ich meine zum Bsp: 4 Ableiter auf Seite 4, ist Option einpoligeDarstellung aktiviert ist dort nur einpolig mit Schrägstrich /4.
Was meint Ihr dazu?
coolmen66
Beiträge: 15
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 17:59
Wohnort: Mannheim

Re: Überspannungsableiter erstellt.

Beitrag von coolmen66 »

Ich habe jetzt erst mal einen 4 Poligen gemacht. Denn habe ich halt gerade gebraucht für mein Projekt.

ist denke ich gar nicht soviel Aufwand. Vieleicht komme ich am WE dazu.

Was haltet ihr davon wenn ich die 2 Symbole auf meiner Cloud hier als Link zur verfügung stelle ?
woodenapple
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 21:29
Wohnort: Hesse

Re: Überspannungsableiter erstellt.

Beitrag von woodenapple »

Wäre cool wenn du die bereitstellen könntest, evtl auch in dem ersten thread "neue Symbole".
Evtl könnten wir einen megathread machen mit neuen Symbolen
oldcoolman
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 17:17

Re: Überspannungsableiter erstellt.

Beitrag von oldcoolman »

Ich meine die sind bereits bereit gestellt im Symbol-thread. Für updates usw wäre allerdings ein link auch ganz gut. So hat nicht raspberry auch noch Arbeit mit den updates.
Antworten