Die Suche ergab 6 Treffer

von technik-fan-ol
Sa 10. Apr 2021, 05:03
Forum: Fehlerberichte
Thema: Fehler bei der Version 6.4.2
Antworten: 1
Zugriffe: 9798

Re: Fehler bei der Version 6.4.2

Danke Dir für den DXF import !! Super Leistung. Ich habe mal versucht, die Siemens DXF Symbole zu importieren: https://www.automation.siemens.com/bilddb/search.aspx?lang=de&searchtext=LOGO!&objecttype=12 Funktioniert, aber die Auflösung stimmt wohl nicht ! Komischer Weise, werden die kleinen...
von technik-fan-ol
So 21. Mär 2021, 19:07
Forum: Symboldatenbank
Thema: Neue Symbole
Antworten: 5
Zugriffe: 16782

Re: Neue Symbole

Loxoone gibt es schon aus dem Locxone Forum
von technik-fan-ol
Fr 22. Jan 2021, 18:52
Forum: Symboldatenbank
Thema: Symbole und Artikel
Antworten: 7
Zugriffe: 8026

Re: Symbole und Artikel

Zu den S7 Symbolen. Ich hoffe, das wir irgend wann die Möglichkeuten für den DXF Import bei den Symbolen haben ( Der Author ) arbeitet daran ! Die DXF Dateien gibt es bei SIemens zb. für die Log!8 und die S7. Siehe hier: https://www.automation.siemens.com/bilddb/search.aspx?lang=de&aktprim=0&...
von technik-fan-ol
Fr 22. Jan 2021, 18:50
Forum: Symboldatenbank
Thema: Symbole und Artikel
Antworten: 7
Zugriffe: 8026

Re: Symbole und Artikel

Zb. in Google Cloud oder Dropbox !
Sellt das Forum selber diese Funktion nicht zur Verfügung ?
von technik-fan-ol
Di 8. Dez 2020, 19:33
Forum: Symboldatenbank
Thema: Datenbank Austausch möglich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 15048

Datenbank Austausch möglich ?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit hier im Forum Projekte mit Symbolen bzw. die Datenbank zu tauschen ( Upload/Download) ?
von technik-fan-ol
Di 8. Dez 2020, 19:23
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Importfunktion für DXF
Antworten: 2
Zugriffe: 3545

Re: Importfunktion für DXF

Wünsche mir auch einen DXF Import.

Würde gerne die Siemens Logo!8 Module importieren.

Diese gibt es auf der Siemens Seite als DXF.