Die Suche ergab 2 Treffer

von Michi
Mi 27. Jan 2021, 16:32
Forum: Fehlerberichte
Thema: Eigentümerbeschriftung bei Verweis
Antworten: 3
Zugriffe: 11750

Re: Eigentümerbeschriftung bei Verweis

Entschuldige die ungenaue Beschreibung. Folgendes Problem: Ich habe eine Speisung: -T206 (-T%S%F). Für die BMK nutze ich die Nummer des Strompfades. Nun mache ich einen Verweis auf eine andere Seite. Also ich unterbreche die Leitung und füge mit rechtsklick einen Verweis (Start) ein. Am anderen Ende...
von Michi
Do 3. Dez 2020, 17:00
Forum: Fehlerberichte
Thema: Eigentümerbeschriftung bei Verweis
Antworten: 3
Zugriffe: 11750

Eigentümerbeschriftung bei Verweis

Wird ein Verweis eingefügt und es soll anschliessend der Eigentümer (%O) als Beschriftung angezeigt werden, funktioniert dies zwar, aber %F (Strompfad) wird nicht mitgeliefert.
(Beim "Eigentümer" eines Bauteils wurde dieser Fehler bereits behoben und funktioniert jetzt :) )
Besten Dank!