Die Suche ergab 6 Treffer

von Erek Starwind
Di 8. Jun 2021, 11:01
Forum: Fehlerberichte
Thema: Programm hängt beim Bauteilliste löschen / Elektroplanung 6.4.2
Antworten: 0
Zugriffe: 9357

Programm hängt beim Bauteilliste löschen / Elektroplanung 6.4.2

Hallo,

wenn ich die Bauteilliste eines Objekts über das Kontextmenü (Bauteilliste -> Loeschen) löschen möchte,
hängt sich das Programm auf und lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden.
von Erek Starwind
Fr 4. Dez 2020, 08:15
Forum: Symboldatenbank
Thema: LS und RCD Symbol
Antworten: 5
Zugriffe: 10272

Re: LS und RCD Symbol

Danke für den Hinweis!

Fehlt nur noch AFDD! ;-)
von Erek Starwind
Do 3. Dez 2020, 07:15
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Importfunktion für DXF
Antworten: 2
Zugriffe: 3564

Importfunktion für DXF

Schön wäre eine Importfunktion für DXF-Daten z.B. aus dem E-Plan Dataportal.

Ist aber schon in Arbeit, glaube ich. ;-)
von Erek Starwind
Do 3. Dez 2020, 07:11
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Breite Projekt-/Symbol-/Bauteilexplorer anpassen
Antworten: 1
Zugriffe: 2987

Breite Projekt-/Symbol-/Bauteilexplorer anpassen

Schön wäre es, wenn man die Breite des TabControl vom Projektexplorers anpassen könnte,
damit man z.B. bei längeren Bezeichnungen nicht ständig die horizontale Scrollbar nutzen muss.
von Erek Starwind
Do 3. Dez 2020, 06:31
Forum: Fehlerberichte
Thema: Stücklisten erst nach neuladen des Projekts aktualisiert
Antworten: 2
Zugriffe: 4149

Stücklisten erst nach neuladen des Projekts aktualisiert

Wenn ich ein Bauteil nachträglich ändere , z.B. die Bezeichnung oder die Artikelnummer,
dann muss ich erst das Projekt neu laden, damit die Stücklisten aktualisiert werdenn
von Erek Starwind
Di 1. Dez 2020, 14:33
Forum: Fehlerberichte
Thema: Bauteil lässt sich nicht Symbol zuweisen V6.3
Antworten: 2
Zugriffe: 3897

Bauteil lässt sich nicht Symbol zuweisen V6.3

Hallo,

Wenn ich ein Projekt aus einer vorherigen Version (< 6.3) öffne, lässt sich den Symbolen kein Bauteil zuweisen
(Bauteil ausgewählt und mit gedrückter linker Maustaste auf Symbol gezogen).
Es funktioniert nur, wenn ich ein Neues Projekt erstell