Die Suche ergab 3 Treffer

von bernd996
Mo 8. Apr 2024, 10:43
Forum: Symboldatenbank
Thema: Datenbank Sammlung
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: Datenbank Sammlung

:lol: ich habe schon auf den Thread geklickt in der Erwartung, die Sammlung liegt hier fertig zum Runterladen.
Spaß beiseite, ich fände es eine gute Idee, arbeite jedoch vermutlich zu wenig um hier wirkungsvoll unterstützen zu können.

Zumal hier gefühlt nur alle Jubeljahre mal etwas geschrieben wird.
von bernd996
Di 30. Jan 2024, 07:50
Forum: Elektroplanung
Thema: Logo
Antworten: 4
Zugriffe: 4660

Re: Logo

OK: Habs gefunden hier zum Vorgehen: Auf "Tools" -> "Schriftfeld bearbeiten" klicken. Im rechten Fenster unter Projekt->Grafiken "Neue Grafik" auswählen. Dann die Datei, die angezeigt werden soll auswählen. Auskunftsgemäß muss die Datei als "Logo.jpg" benannt ...
von bernd996
Di 30. Jan 2024, 07:44
Forum: Elektroplanung
Thema: Logo
Antworten: 4
Zugriffe: 4660

Re: Logo

Hallo, ich bekomme irgendwie kein LOGO implementiert. Ich gehe den folgenden Weg: Tools -> Schriftfeld bearbeiten. Ab hier komme ich nicht weiter. Wenn ich einen Rechtsklick auf Logo->Eigenschaften mache kann ich dort jedoch nichts auswählen. Es ist alles aus gegraut. Wo soll die Logo.jpg eigentlich...