Die Suche ergab 2 Treffer

von tlortner
Mi 25. Jan 2023, 13:25
Forum: Elektroplanung
Thema: Textmakros
Antworten: 2
Zugriffe: 9859

Re: Textmakros

Jetzt möchte ich ein Textmakro für den Namen des Geändert, "Von" erstellen. Idee: Es gibt eine Platzhaltergruppe Editors, Dort Gib es für jedes Blatt einen Suchtext Eintrag. Dieser ist Statisch in der Tabelle festgelegt: Edit1, Edit2, ... Jetzt möchte ich im Schrifeld ein verschachteltes T...
von tlortner
Mi 25. Jan 2023, 11:52
Forum: Elektroplanung
Thema: Textmakros
Antworten: 2
Zugriffe: 9859

Re: Textmakros

Hallo, ich habe den Punkt 11.2 der Bedienungsanleitung gelesen. Bekomme jedoch die Einbidung über die Platzhaltergruppe nicht implementiert. Paltzhaltergruppe unter Projekt verfügbar. Neues Texfeld im Schriftfeld erstellt: Wert %{Projekt.Edit} Weiters wird auch das Standartfeld %Von nicht angezeigt....