Die Suche ergab 2 Treffer

von JoeM1978
Fr 18. Feb 2022, 07:22
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Klemmen-Funktion in seperatem Feld
Antworten: 0
Zugriffe: 19881

Klemmen-Funktion in seperatem Feld

Bei Mehrfachklemmen hinterlege ich bei der ersten Klemm unter Funktion einen Text (z.B.) Beleuchtung Flur. Nun wäre es schön wenn dieser Funktionstext jeweils bei der ersten Klemme als einzelnes Feld aktivierbar (mit Pos. X/Y Relativ zur ersten Klemme) wäre um für die gesamte Klemmengruppe den Text ...
von JoeM1978
Fr 18. Feb 2022, 06:40
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Klemmleisten neu durchnummerieren
Antworten: 8
Zugriffe: 18627

Re: Klemmleisten neu durchnummerieren

Auch wenn das Thema schon alt ist... Das mit den Klemmen möchte ich gerne nochmal aufgreifen und die Etagen ansprechen. Zum einen Sollte die Etage nicht unbedingt in der Variable "Eigentümer" enthalten sein. (X1.17A o o oNoPEo sieht irgendwie seltsam aus) Schön wäre es Direkt bei anklicken...