Die Suche ergab 2 Treffer

von max_k
Fr 25. Feb 2022, 11:54
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Querverweise ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 19795

Querverweise ändern

Hi, Ich weiß nicht ob ich es übersehen haben oder ob es derzeit überhaupt möglich ist, die Querverweise zu ändern, dass "/" gegen "." ersetzt wird. Die meisten Stromlaufpläne finde ich etwas übersichtlicher wenn punktiert wird anstatt mit "/" gearbeitet wird. Als Beispi...
von max_k
Mi 5. Jan 2022, 18:55
Forum: Fehlerberichte
Thema: DXF Import 6.4.2
Antworten: 0
Zugriffe: 19935

DXF Import 6.4.2

Hi, irgendwie steige ich nicht ganz durch, wieso manche DXFs sich importieren lassen und korrekt dargestellt werden und andere überhaupt nicht. Ich nutze beispielsweise Adobe Illustrator, um aus PDF Zeichnungen von Geräteherstellern die technischen Zeichnungen in DXF umzuwandeln. Aber beim Import in...