Die Suche ergab 4 Treffer

von MeikelB
Mi 23. Mär 2022, 15:00
Forum: Elektroplanung
Thema: Kontaktspiegel von Schützen
Antworten: 2
Zugriffe: 9170

Re: Kontaktspiegel von Schützen

Hallo Kranelek, das ist wohl in der Version 6.4.2 noch ein Bug. Siehe hier: https://www.md-evolution.de/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=309. Vielleicht wird es mit der nächsten Version behoben. Aber bitte etwas Geduld, da der Entwickler bereits auf zeitliche Engpässe hingewiesen hat. ;) Viele Grüße, M...
von MeikelB
So 23. Jan 2022, 20:57
Forum: Elektroplanung
Thema: Neuer Absatz bei einem Textfeld
Antworten: 2
Zugriffe: 5126

Re: Neuer Absatz bei einem Textfeld

Hallo Obinator,

drück mal bei der Texteingabe nach der Eingabe für die 1. Zeile die Tastenkombination Strg+Z. Dann öffnet sich die nächste Zeile.


Viele Grüße,

Michael
von MeikelB
Mo 27. Dez 2021, 10:48
Forum: Elektroplanung
Thema: Seitenränder im Schriftfeldeditor
Antworten: 0
Zugriffe: 14783

Seitenränder im Schriftfeldeditor

Hallo zusammen, eine kurze Frage habe ich noch. Ich benutze in den Anlagen etwas angepasste Seitenränder (O:8,5, U:8,5,L:15,R:8,5). Im Schriftfeldeditor scheint die Anzeige auf den Standard-Seitenrändern (0,5) zu basieren. Muss ich dies separat an anderer Stelle konfigurieren oder ist das eine feste...
von MeikelB
Mo 27. Dez 2021, 10:08
Forum: Elektroplanung
Thema: Position von Titel und Wert
Antworten: 0
Zugriffe: 13588

Position von Titel und Wert

Hallo zusammen, ich benutze die Software 'Elektroplanung' noch nicht sehr lange und möchte mich deshalb zunächst für das tolle, kostenlose Programm bedanken. Bin begeistert! Derzeit habe ich mich an die Erstellung der ersten, eigenen Symbole gewagt. Durch ein geringeres Rastermaß ist es für mich wic...