Die Suche ergab 2 Treffer

von thobi1164@gmail.com
Sa 8. Okt 2022, 09:17
Forum: Fehlerberichte
Thema: Stückliste (Artikelliste) aktualisiert nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 19011

Stückliste (Artikelliste) aktualisiert nicht

Hallo Version 6.4.2 Wenn ich nachträglich ein Bauteil ändere, z.B. Bezeichnung, Typ, ... wird diese Änderung in der Stückliste bzw. Artikelliste nicht aktualisiert. Folgendes habe ich schon probiert: - Bauteilliste löschen, Bauteil wieder einfügen. - Programm beenden und wieder starten. Danke und Gr...
von thobi1164@gmail.com
Mo 16. Aug 2021, 09:03
Forum: Fehlerberichte
Thema: Fehlermeldung: Beim Einfügen der Daten ist ein Fehler aufgetreten!
Antworten: 0
Zugriffe: 20430

Fehlermeldung: Beim Einfügen der Daten ist ein Fehler aufgetreten!

Beim Versuch die Element gemäss "Screenshot 1 EP.png" zu kopieren und in einem neuen Symbol einzufügen, wird die Fehlermeldung "Screenshot 2 EP.png" angezeigt. In ein anderes Blatt kopieren funktioniert hingegen.

Version Elektroplanung: 6.4.2