Die Suche ergab 4 Treffer

von NoSi
Do 8. Jul 2021, 07:29
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Belegung Funktionstasten
Antworten: 2
Zugriffe: 11379

Re: Belegung Funktionstasten

Ich bin Fan „hochgradiger Tastaturbedienbarkeit“, daher wäre es zweifellos am elegantesten, wenn alle Funktionen des Programms vom Nutzer individuell anpassbar wären. Dann hätte jede(r) die Möglichkeit, egal was für ein „Lieblingsprogramm“ prägenden Eindruck hinterlassen hat, sich das passend einzur...
von NoSi
Do 8. Jul 2021, 07:15
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Multiplattform / OpenSource
Antworten: 10
Zugriffe: 23091

Re: Multiplattform / OpenSource

Wenn das Programm mit Borland C geschrieben ist, gibt es eine realistische Chance, dass es in einer aktuellen Entwicklungsumgebung von embarcadero (haben das übernommen) Rad-Studio mit vertretbarem Aufwand für das Erzeugen aus einem Code neben Windows für Linx/MacOS/(Android?) anpassen lässt. Ob bzw...
von NoSi
Do 8. Jul 2021, 06:58
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Autosave Funktion
Antworten: 3
Zugriffe: 12494

Re: Autosave Funktion

»Autosave» ist ein zweischneidiges Schwert: Es speichert „rücksichtslos“, d.h. wenn ich gerade was am Herumprobieren bin, dabei die Hälfte des Plans ruiniert habe, wird „trotzdem“ gespeichert, das, was ich eigentlich gespeichert haben wollte, ist dahin. Dafür müsste dann noch eine Historie dazu komm...
von NoSi
Do 8. Jul 2021, 06:32
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Wo ist den der Entwickler geblieben?
Antworten: 4
Zugriffe: 12541

Re: Wo ist den der Entwickler geblieben?

s. Webseite
Achtung: Für das Forum kann ich keinen Support und aus Zeitgründen auch nicht die Rolle eines ständigen Moderators übernehmen.