Die Suche ergab 3 Treffer

von Obiwan
Mi 23. Aug 2023, 08:23
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Textmakros
Antworten: 1
Zugriffe: 9625

Textmakros

Hallo,

ich hätte gern mehr infos zu den Textmakros, ich habe dazu eine Liste, komme aber z.B. mit %Ort nicht weiter.
Wo wird denn der %Ort definiert? Bei %Kunde ist es z B Projekt- Eigenschaften- Dialogfeld Kunde, aber da kann man keinen Ort eingeben.
Ich würde mich über eine Antwort freuen. :?
von Obiwan
Do 22. Jul 2021, 05:51
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Ebenen der Klemmleiste einblenden
Antworten: 0
Zugriffe: 19841

Ebenen der Klemmleiste einblenden

Wie kann ich nachträglich die Ebenen der Klemmleiste einblenden lassen, also mit welchem Platzhalter? Bei der Klemme re Maustaste + Eigenschaften bei Text %O%B.%C als Vorgabe zeigt alles an, aber ich möchte aus Platzgründen nur %C angegeben haben dann fehlt immer die Ebene der Klemme ( also A,B,C od...
von Obiwan
Fr 16. Jul 2021, 09:29
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Artikelliste
Antworten: 0
Zugriffe: 9002

Artikelliste

Hallo, erst mal Super Programm, habe nur noch nicht heraus gefunden wie man die Artikelliste korrigieren kann, habe das gleiche Bauteil zu viel eingefügt. Dann hatte ich die Artikelliste gelöscht und alle Bauteile im Projekt, abgespeichert, danach neu angelegt, doch die Artikelliste hatte gleich wie...