Die Suche ergab 2 Treffer

von SGE
Do 27. Mai 2021, 12:50
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Kopieren ganzer Anlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 10425

Kopieren ganzer Anlagen

Moin zusammen, vielleicht habe ich einfach noch nicht entdeckt, wie es geht, aber ich würde gerne in einem Projekt eine Anlage kopieren, um eine zweite Version zu erhalten. Hintergrund: Für mich ist eine Projektdatei einer bestimmten Auftragsnummer zugeordnet. Pro Auftragsnummer gibt es 1-n Anlagen,...
von SGE
Do 27. Mai 2021, 12:45
Forum: Fehlerberichte
Thema: Button Hilfe -> Info ohne Reaktion
Antworten: 0
Zugriffe: 9299

Button Hilfe -> Info ohne Reaktion

Moin zusammen, da ich mich frisch registrieren wollte, ist mir direkt ein Fehler in der SW-Version 6.4.2 aufgefallen. Um den Registrierungsschlüssel zu kopieren, muss man das Info-Fenster öffnen. Ein Druck auf den Button im Kontextmenü "Hilfe" zeigt leider Reaktion. In der SW-Version 6.4.1...