Die Suche ergab 3 Treffer

von iTim
Mo 14. Jun 2021, 09:49
Forum: Fehlerberichte
Thema: Kontaktspiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 15467

Re: Kontaktspiegel

Moin Moin Peter,

"abbiegen" von Klemme 5 hat so wie beschrieben funktioniert, danke :)

Kontaktspiegel-Fehler wird dann ja vermutlich irgendwann mit neuer Version gefixt.
von iTim
Mi 12. Mai 2021, 09:29
Forum: Fehlerberichte
Thema: Projekteigenschaften - Dialogfenster außerhalb Bildschirmbereich
Antworten: 0
Zugriffe: 9106

Projekteigenschaften - Dialogfenster außerhalb Bildschirmbereich

Moin moin Version 6.4.2 Wenn ich den Dialog Projekteigenschaften aufrufe, erscheint das Fenster immer zu weit unten. Ich sehe so die dortigen Buttons natürlich nicht und muss das Fenstermanuell hochziehen, Ich nutze 2 Monitore, rechts 2560x1440, links 1920 x 1080 Auf dem Linken nutze ich das Program...
von iTim
Mi 12. Mai 2021, 09:03
Forum: Fehlerberichte
Thema: Kontaktspiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 15467

Re: Kontaktspiegel

Moin moin, die Suche zu einem Thema nach "Kontaktspiegel" war nicht möglich, weil der Begriff von der Suche exkludiert ist. Deshalb ein neues Thema zu meinen kleinen Problem. Ich habe zu einem Leistungsrelais einen Kontaktspiegel aktiviert, möchte ihn jetzt aber wieder löschen, vollständi...