Die Suche ergab 3 Treffer

von WalterN
Mi 14. Jul 2021, 15:02
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Zusatzfunktionen für den Objektkatalog
Antworten: 2
Zugriffe: 11253

Re: Zusatzfunktionen für den Objektkatalog

Danke für den Tip, die Funktion kannte ich schon - das meinte ich mit "Überschreiben". Ich halte das so aber für wenig praktikabel: um eine "ordentliche" Numerierung zu erhalten, muss dieser manuelle Modus recht schnell dann bei allen Bauteilen derselben Reihe aktiviert werden un...
von WalterN
Sa 17. Apr 2021, 10:05
Forum: Symboldatenbank
Thema: Leistungskontakt vierpolig
Antworten: 0
Zugriffe: 10436

Leistungskontakt vierpolig

Hallo, weil die 3-Phasen Installationsschütze ja auch den N mit schalten, hatte ich Bedarf nach einem vierpoligen Bauteil. Ist mein erstes Symbol, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und möchte das Bauteil auch gerne hier zur Verfügung stellen. Den Dateityp "epr" hat das Forum leider...
von WalterN
Sa 17. Apr 2021, 09:52
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Zusatzfunktionen für den Objektkatalog
Antworten: 2
Zugriffe: 11253

Zusatzfunktionen für den Objektkatalog

Hallo, erstmal vorweg meinen großen Respekt für das Programm - endlich ein Werkzeug für die Elektroplanung, das einfach zu bedienen ist und praktisch alles kann, was man braucht. Aber selbst "Gutes" kann man ja noch verbessern, deshalb folgende Anregungen: die Taste "esc" könte d...