Die Suche ergab 10 Treffer

von KAPI
Di 8. Jun 2021, 12:42
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Wo ist den der Entwickler geblieben?
Antworten: 4
Zugriffe: 12474

Wo ist den der Entwickler geblieben?

Hallo in die Runde,

ich stelle für mich fest, dass der Entwickler seit April nicht mehr im Forum aktiv ist. Ist denn noch jemand weiteres Ansprechpartner für Elektroplanung?

Viele Grüße
von KAPI
Do 6. Mai 2021, 04:56
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: elektroplanung für den Schaltschrank
Antworten: 10
Zugriffe: 22937

Re: elektroplanung für den Schaltschrank

Hallo chzeinar, das habe ich verstanden und finde Deine Idee auch super. Dass versucht wird, Elektroplanung von Borland weg zu portieren ist super. Damit hat man danach die Möglichkeit, zu unterstützen. Somit sollte Deine Idee auch in der SW selbst umsetzbar sein. Vielleicht lässt sich ja auch eine ...
von KAPI
Di 27. Apr 2021, 11:08
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: elektroplanung für den Schaltschrank
Antworten: 10
Zugriffe: 22937

Re: elektroplanung für den Schaltschrank

Hallo, Dein Weg zur Schaltschrankplanung ist gut! Einfacher wäre es aber, wie folgt: - Es wird eine Seitenart Anordnungsplan geschaffen. - Auf dieser kann man sich mit den Zeichnewerkzeugen ein Gefäß darstellen. - Jedes Bautel wird mit den Angaben für HxBxT angelegt. Jetzt kann ich die Bauteile, die...
von KAPI
Di 20. Apr 2021, 13:33
Forum: Fehlerberichte
Thema: Kontaktspiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 15412

Kontaktspiegel

Hallo, ich bekomme den Kontaktspiegel nicht gelöscht. Löschen ist zwar bei der Auswahl (rechte Maustaste) angezeigt. Leider ohne Funktion. Des Weiteren scheint die Funktion Refenzsymbol (Set Referenz) zuordnen beim Kontaktspiegel fehlerft zu sein. Es wird nach dieser Zuordnung gefragt. Bleibt aber o...
von KAPI
Fr 16. Apr 2021, 11:45
Forum: Fehlerberichte
Thema: Textbox - Tabulatortaste
Antworten: 0
Zugriffe: 9136

Textbox - Tabulatortaste

Hallo,

habe gerade festgestellt, dass in der Textbox beim Eintragen zwar Tabulatorschritte angezeigt werden, diese aber bei Verlassen nicht auf dem Blatt dargestellt werden.
Soll das so oder ist das ein Fehler?
von KAPI
Mo 22. Mär 2021, 10:02
Forum: Elektroplanung
Thema: Leitungen und das Eingabefeld Anzahl?
Antworten: 2
Zugriffe: 3706

Re: Leitungen und das Eingabefeld Anzahl?

Danke für die Info.
von KAPI
Fr 19. Mär 2021, 18:34
Forum: Elektroplanung
Thema: Leitungen und das Eingabefeld Anzahl?
Antworten: 2
Zugriffe: 3706

Leitungen und das Eingabefeld Anzahl?

Hallo, kann mir jemand sagen, was sich hinter dem Eingabefeldern "Anzahl", "Farbe" und "Kennzeichnung" unter Leitungen verbirgt? Des Weiteren die Frage, ob ich mehrere Leitungen zu einem Kabel verbinden und diesem eine Kabelbezeichnung zuordnen kann? Unbenannt.jpg Danke...
von KAPI
Mo 8. Mär 2021, 10:43
Forum: Elektroplanung
Thema: Blattsortierung
Antworten: 4
Zugriffe: 4799

Re: Blattsortierung

Danke für die schnelle Rückmeldung. Werde es so machen. Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, die Sortierung durch Verschieben im Projektbaum durchzuführen. Macht es sicherlich einfacher und wäre was für die Zukunft.

Viele Grüße
von KAPI
Mo 8. Mär 2021, 07:27
Forum: Elektroplanung
Thema: Blattsortierung
Antworten: 4
Zugriffe: 4799

Blattsortierung

Hallo,

kann ich die Blätter neu sortieren bzw. ein neues Blat einfügen?

Viele Grüße und danke für dasd tolle Programm.
von KAPI
Di 23. Feb 2021, 14:31
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Rahmen für Betriebsmittel mit anderer Orts- und Anlagenkennzeichnug
Antworten: 1
Zugriffe: 2718

Rahmen für Betriebsmittel mit anderer Orts- und Anlagenkennzeichnug

Hallo,

super Programm!
Kurze Frage, gibt es die Möglichkeit Rahmen für Betriebsmittel mit anderem AKZ (Ort, Anlage) zu erstellen?
Wenn nein, lässt sich das implementieren?