Die Suche ergab 3 Treffer

von Bearcat550
Do 18. Feb 2021, 16:57
Forum: Elektroplanung
Thema: Klemmenplan
Antworten: 4
Zugriffe: 4684

Re: Klemmenplan

Danke für deine Antwort
von Bearcat550
Mi 17. Feb 2021, 16:53
Forum: Elektroplanung
Thema: Klemmenplan
Antworten: 4
Zugriffe: 4684

Re: Klemmenplan

Danke für die schnelle Antwort, aber das meinte ich leider nicht. Wie bekomme ich vom Haupt.-und Steuerstromkreis die Verbindung der Sammelschiene ( hier zu X1) in den Klemmenplan und kann sie dann als Brücke markieren?
von Bearcat550
Di 16. Feb 2021, 17:59
Forum: Elektroplanung
Thema: Klemmenplan
Antworten: 4
Zugriffe: 4684

Klemmenplan

Hallo Zusammen, Hab mir als Metallbauer Elektroplanung zugelegt und bin total begeistert. Nur hab ich leider mit dem Klemmenplan ein Problem. Wie bekomme ich vom Nebenstromkreis eine Klemmenbelegung zusammmen ? Muss ich die selber im Klemmenplan schreiben oder muss ich dafür auch Klemmstellen setzen...