Die Suche ergab 2 Treffer

von RKni
Di 9. Mär 2021, 11:23
Forum: Elektroplanung
Thema: Steckverbinder
Antworten: 9
Zugriffe: 8410

Re: Steckverbinder

Hallo, ich danke Euch schon mal für die Bemühungen. Ich habe das Symbol nicht geändert, sondern nur den Titel z.B. X1 und den Wert z.B. 1. Diese erscheinen dann auch so im Stromlaufplan. Wenn ich von der rechten Seite das Symbol Klemme oder Steckkontakt auswähle, habe ich keine Auswertung im Klemmen...
von RKni
Fr 5. Mär 2021, 14:32
Forum: Elektroplanung
Thema: Steckverbinder
Antworten: 9
Zugriffe: 8410

Steckverbinder

Ich beschäftige mich schon ein paar Tage mit dem genialen Programm, habe auch dazu Videoanleitungen mir angeschaut. Aber wie bekomme ich die Anschlussbelegung von den Steckverbinder Buchse oder Stecker oder beide angezeigt? Im Klemmenplan erscheinen keine Angaben. Von einen Klemmenplan zum Steckverb...